• Jobs Job bei Heidemark GmbH

Technischer Leiter (m/w)

Heidemark GmbH

Ahlhorn

Ahlhorn

Technischer Leiter (m/w) Heidemark GmbH Ahlhorn Verantwortung für die Betriebsbereitschaft und den ordnungsgemäßen Zustand der technischen Anlagen und Betriebsmittel; Erstellung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen; selbständige Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen.

Technischer Leiter (m/w) Wir Sind Ein International Agierendes Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Ahlhorn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Technischen Leiter (m/w)   Ihre Aufgaben   Verantwortung Für Die Betriebsbereitschaft Und Den Ordnungsgemäßen Zustand Der Technischen Anlagen Und Betriebsmittel Am Standort Erstellung Von Wartungs- Und Instandhaltungsplänen Selbständige Durchführung Von Reparatur- Und Instandhaltungsmaßnahmen Projektierung Betreuung Und überwachung Von Reparaturen Durch Fremdfirmen Kostenkontrolle Im Bereich Der Instandhaltung Führung Der Mitarbeiter Und Weiterentwicklung Der Teamarbeit Zur Durchführung Sämtlicher Instandhaltungs- Und Projektaufgaben Regelmäßige Unterweisung Der Mitarbeiter Optimierung Der Produktionsabläufe Ihr Profil   Ingenieur Mechatroniker Mit Langjähriger Berufserfahrung Erfahrung Als Führungskraft Im Technischen Bereich Hohe Motivation Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Sehr Gute Kenntnisse In Der Elektronischen Mess- Regel- Und Steuerungstechnik Kenntnisse Im Umgang Mit Programmierbaren Steuerungen Kenntnisse Im Bereich Der Pneumatik Und Der Verpackungstechnik Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Flexibilität Gewissenhaftigkeit Und Engagement Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten   Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ingenieur Techniker Fertigung Personalführung Verpackungstechnik MRS Instandhaltungsmanagement Mechatronik Ingenieurwesen Ingenieur Techniker Fertigung Personalführung Verpackungstechnik MRS Instandhaltungsmanagement Mechatronik Ingenieurwesen Technischer Leiter (m/w) Verantwortung Für Die Betriebsbereitschaft Und Den Ordnungsgemäßen Zustand Der Technischen Anlagen Und Betriebsmittel Erstellung Von Wartungs- Und Instandhaltungsplänen Selbständige Durchführung Von Reparatur- Und Instandhaltungsmaßnahmen Ahlhorn Ingenieur Techniker Fertigung Personalführung Verpackungstechnik MRS Instandhaltungsmanagement Mechatronik Ingenieurwesen

Fachkraft (w/m) Buchhaltung

Assistent (w/m) Ausstallungsplanung

Sekretär/-in für die Geschäftsleitung

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baiersdorf)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Bremen)